Exit

Tiefe Naturverbindung ist etwas natürliches – ein Geburtsrecht! Doch haben wir uns inzwischen so weit von einer natürlichen Lebensweise entfernt, dass wir „Schulen“ aufsuchen müssen, die uns dabei unterstützen wieder zu authentischer & tiefer Naturverbindung zu gelangen.

Das ist es was wir tun!

Wir geben alles um Räume für Naturerfahrungen entstehen zu lassen! Sei es dass wir selber Aktionen, Kurse und Camps organisieren und durchführen, oder andere Menschen unterstützen selber aktiv zu werden. Seid Beginn der Waldläuferbande inspirieren und unterstützen wir aktiv Menschen im deutschsprachigen Raum selber Gruppen zu gründen und mit Kindern hinaus zu gehen! Hilf uns dabei das weiterhin zu tun!

Die Unterstützung die wir benötigen ist vielfältig und jede Form der Hilfe ist willkommen!

Unterstütze uns durch Spenden!
Der einfachste Weg! Denn das gespendeten Geld können wir exakt dort einsetzen wo es gerade gebraucht wird. Das einkaufen von Bauholz, Werkzeug, Bestimmungsbücher, Material oder auch um unsere Arbeit im Bereich des Natur-Mentorings zu unterstützen. Wir wenden sehr viel Zeit auf, andere Menschen dabei zu unterstützen eigene Gruppen zu gründen.

Spenden können einmalig oder wiederkehrend sein. Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest dann melde Dich bei uns!
Unterstütze uns durch Sachspenden!
Zum Beispiel in Form von benötigten Werkzeug, Bestimmungsbüchern, Bürokrams usw.

Was genau wir aktuell brauchen fragst Du am besten einfach nach!

Vermittel uns Plätze in der Natur!
Für unsere Aktivitäten brauchen wir Plätze in der Natur!
Wenn Du eine Grünfläche oder etwas Wald hast oder jemanden kennst der sowas hat und uns zur Verfügung stellen würde, dann lass uns das wissen!

* Voraussetzung ist die Absolvierung mind. eines Grundkurses bei einer Wildnisschule.

Erzähl Deinen Freunden das wir Unterstützung brauchen!

[easy-social-share buttons=“facebook,twitter,google,pinterest,more,linkedin,stumbleupon,pocket,tumblr“ morebutton=“1″ counters=1 counter_pos=“hidden“ total_counter_pos=“leftbig“]

    Dein Name (Pflichtfeld):

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Deine Telefonnummer:

    Betreff (Pflichtfeld):

    Deine Nachricht (Pflichtfeld):

    Möchtest durch unseren Newsletter über Termine & Infos rund um die Waldläuferbande per Email bekommen?

    Bitte bestätige dass Du ein Mensch bist und kein SPAM-Roboter:

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Deine Daten nutzen wir lediglich zur Kontaktaufnahme mit Dir. Wir verschicken keine unerwünschten Emails oder SPAM, noch geben wir Deine Daten an Dritte weiter.

    Close
    Go top


    Kennst Du schon die
    Wilden Kinder?

    Das Online Natur-Abenteuerprogramm der Waldläuferbande!
    MEHR ERFAHREN
    close-link

    Schnitzt Dein Kind gerne?

    Dann hol Dir unser kostenloses Schnitzregel-Buch direkt in Dein Emailpostfach!
    Schick mir das Schnitzregel-Büchlein!
    Du erhältst das Schnitzregel-Büchlein mit Deiner Anmeldung für unseren Email-Newsletter, den Du jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen kannst. Wir geben Deine Mailadresse nicht weiter! Du stimmst mit dem Absenden zu, dass wir Deine Daten speichern dürfen. Lies unsere Datenschutzbestimmungen.
    close-link