Exit


Fr., 26. Mai bis Di., 30. Mai 2023; Veranstaltungsort: 7332 Kobersdorf, Naturpark Landseer Berge, Burgenland, Österreich

Das Jedia-Arena-Training haben wir 2015 von der White Pines Wildernessschool erhalten. Dieses enorm spaßbringende aber auch herausfordernde Training entstand im Ingwe-Education-Program. Wir sind stolz darauf es nutzen zu dürfen. Zum Turnier sind alle eingeladen die Lust haben dabei zu sein, Alter egal. Ausserdem bieten wir Wildnismentoren an bei diesem Event dabei zu sein um die Jedi-Arena in ihr eigenes Wildnisprogramm zu integrieren.

Obligatorisch bei all unseren Camps sind Zelt, Isomatte, Schlafsack und eigenes Outdoor-Geschirr.
Die komplette Ausrüstungsliste, Infos zur Anfahrt usw. gibt es nach der Anmeldung!

Wir versenden die Campinfo mit allen relevanten Informationen wie Anfahrt, Equipment, etc. bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Bei späterer Anmeldung verschicken wir sie unmittelbar (innerhalb 24-72 Stunden). Trotz unserer besten Absichten kommt es vor, dass unsere Mails im SPAM-Ordner Deines Mailprogramms landen können. Wenn Du die Campinfo nicht bis vier Wochen vor Campbeginn erhalten hast (oder bei späterer Anmeldung innerhalb 72 Stunden), dann melde Dich bitte bei uns. Den Erhalt der Email bei Dir können wir nicht überprüfen, es ist daher in Deiner Verantwortung die Campinfo bei uns einzufordern falls das Internet unsere Mails gefressen hat!

Titelfoto by Woidling

Eindrücke aus unseren Wildniscamps

Wann?

Fr., 26. bis Di., 30. Mai 2023
Anreise Fr., ab 15 Uhr
Abreise Di., bis 11 Uhr

Wo?

7332 Kobersdorf, Burgenland, Österreich

Wer?

jeder der mag

Wieviel?

300 € pro TeilnehmerIn *,
inkl. Übernachtung im eigenem Zelt + Vollverpflegung

* Geschwisterrabatt auf Nachfrage

Bring Deine Freunde mit!

Bei diesem Camp gilt: je mehr TeilnehmerInnen desto besser!!







    Fettgedrucktes sind Pflichtfelder.

    Dein Vorname und Nachname: (ErziehungsberechtigteR)

    Der Name des Kindes:

    Geburtsdatum des Kindes:

    Deine Adresse:

    Postleitzahl:

    Ort:

    Deine Telefonnummer:

    Name weiterer Ansprechperson (nur für Notfälle Deines Kindes betreffend während der Campzeit):

    Zweite Telefonnummer für Notfälle während der Campzeit:

    Mail-Adresse:

    Was die Kursleitung noch wissen sollte:

    Ich bin auf Euch aufmerksam geworden durch:

    Bisher besuchte Camps oder Kurse:

    Möchtest durch unseren Newsletter über Termine & Infos rund um die Waldläuferbande per Email bekommen?

    Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert!Deine Anmeldung ist verbindlich und Du stimmst mit dem Abschicken der Anmeldung unseren AGB zu. Die AGB findest Du hier.

    Mach Dich mit unseren Datenschutzbestimmungen vertraut.

    Close
    Go top


    Kennst Du schon die
    Wilden Kinder?

    Das Online Natur-Abenteuerprogramm der Waldläuferbande!
    MEHR ERFAHREN
    close-link

    Schnitzt Dein Kind gerne?

    Dann hol Dir unser kostenloses Schnitzregel-Buch direkt in Dein Emailpostfach!
    Schick mir das Schnitzregel-Büchlein!
    Du erhältst das Schnitzregel-Büchlein mit Deiner Anmeldung für unseren Email-Newsletter, den Du jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen kannst. Wir geben Deine Mailadresse nicht weiter! Du stimmst mit dem Absenden zu, dass wir Deine Daten speichern dürfen. Lies unsere Datenschutzbestimmungen.
    close-link