Exit
Das Ananas-Camp findet 2020 leider nicht statt!

Sa., 30. Mai bis Di., 2. Juni 2020; Veranstaltungsort: 7332 Kobersdorf, Naturpark Landseer Berge, Burgenland, Österreich

Im Ananas-Camp geht es um die beliebtesten Wildnisspiele aus unseren Camps und das hochkonzentriert an vier Tagen. Stockkampf-Training bis zu Stufe „Blind“ und der sagenumwogenen Prüfung am Pony oder in der Jedi-Arena.
Wenn Du noch nie bei uns warst sagt Dir das alles vielleicht wenig, aber wenn Du dann bei uns warst und die Campzeit im Freien, inmitten der Natur, mit Lagerfeuer, wilder Küche, verspielten Erwachsenen erlebt hast, dann weißt Du worum es geht und wirst vielleicht sogar eine/r von denen, die Jahr für Jahr wiederkommen.

Für die meisten von uns (Kinder wie Erwachsene) ist dieses Camp das „Warum-Up“ für den wilden Sommer, in dem wir ein Wildniscamp nach dem anderen rocken.
Schau Dir die Fotos von unseren Camps an, da wird Dir schnell klar ob dieses Camp das richtige ist für Dich, oder nicht.

Obligatorisch bei all unseren Camps sind Zelt, Isomatte, Schlafsack und eigenes Outdoor-Geschirr.
Die komplette Ausrüstungsliste, Infos zur Anfahrt usw. gibt es nach der Anmeldung!

Wir versenden die Campinfo mit allen relevanten Informationen wie Anfahrt, Equipment, etc. bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Bei späterer Anmeldung verschicken wir sie unmittelbar (innerhalb 24-72 Stunden). Trotz unserer besten Absichten kommt es vor, dass unsere Mails im SPAM-Ordner Deines Mailprogramms landen können. Wenn Du die Campinfo nicht bis vier Wochen vor Campbeginn erhalten hast (oder bei späterer Anmeldung innerhalb 72 Stunden), dann melde Dich bitte bei uns. Den Erhalt der Email bei Dir können wir nicht überprüfen, es ist daher in Deiner Verantwortung die Campinfo bei uns einzufordern falls das Internet unsere Mails gefressen hat!

Eindrücke aus unseren Wildniscamps

Wann?

Sa., 30. Mai bis Di., 2. Juni 2020
Anreise Sa., 14 Uhr
Abreise Di, 11 Uhr

Wo?

7332 Kobersdorf, Burgenland, Österreich

Wer?

Jungen & Mädchen ab 9 Jahre
MindesteilnehmerInnen-Anzahl: 14

Wieviel?

260 € pro TeilnehmerIn *,
inkl. Übernachtung im eigenem Zelt + Vollverpflegung

* Geschwisterrabatt auf Nachfrage

Bring Deine Freunde mit!

Bei diesem Camp gilt: je mehr TeilnehmerInnen desto besser!!







    Fettgedrucktes sind Pflichtfelder.

    Dein Vorname und Nachname: (ErziehungsberechtigteR)

    Der Name des Kindes:

    Geburtsdatum des Kindes:

    Deine Adresse:

    Postleitzahl:

    Ort:

    Deine Telefonnummer:

    Name weiterer Ansprechperson (nur für Notfälle Deines Kindes betreffend während der Campzeit):

    Zweite Telefonnummer für Notfälle während der Campzeit:

    Mail-Adresse:

    Was die Kursleitung noch wissen sollte:

    Ich bin auf Euch aufmerksam geworden durch:

    Bisher besuchte Camps oder Kurse:

    Möchtest durch unseren Newsletter über Termine & Infos rund um die Waldläuferbande per Email bekommen?

    Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert!Deine Anmeldung ist verbindlich und Du stimmst mit dem Abschicken der Anmeldung unseren AGB zu. Die AGB findest Du hier.

    Mach Dich mit unseren Datenschutzbestimmungen vertraut.



    Close
    Go top


    Kennst Du schon die
    Wilden Kinder?

    Das Online Natur-Abenteuerprogramm der Waldläuferbande!
    MEHR ERFAHREN
    close-link

    Schnitzt Dein Kind gerne?

    Dann hol Dir unser kostenloses Schnitzregel-Buch direkt in Dein Emailpostfach!
    Schick mir das Schnitzregel-Büchlein!
    Du erhältst das Schnitzregel-Büchlein mit Deiner Anmeldung für unseren Email-Newsletter, den Du jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen kannst. Wir geben Deine Mailadresse nicht weiter! Du stimmst mit dem Absenden zu, dass wir Deine Daten speichern dürfen. Lies unsere Datenschutzbestimmungen.
    close-link