Exit

Einmal im Jahr treffen sich die Menschen die in Waldläuferbanden Kinder und Familien durch das Jahr begleiten.
Diese Treffen dienen dazu sich zu verbinden, auszutauschen und sich gegenseitig zu bestärken.

Das nächste Treffen findet vom 6. bis 10. April 2018 im Salzburger Raum, nähe der bayrischen Grenze statt.

Der 6. April ist als gemütliche Anreise für alle bis zum Abend gedacht und der 10. April ist gemeinsamen zusammenräumen und abreisen.
7. bis 9. nutzen wir für Austausch, Spiele, Geschichten, Workshops.

Du kannst das Gathering auch nutzen um Dich über die Waldäuferbande zu informieren, falls Du eine eigene Gruppe gründen möchtest und/oder Rat suchst wie Du eine solche Gruppe aufbaust. Du kannst entweder einfach am gesamten Gathering teilnehmen oder allein für diesen Zweck am 8. April anreisen.


Solltest Du noch keine Waldläuferbande haben oder noch nicht Teil der Gemeinschaft sein, kannst Du Dich hier mit Deiner Mailadresse eintragen. Wir schicken Dir dann unverbindlich alle Infos zum Gathering inkl. Anreise, Kosten für Unterbringung und Verpflegung, Workshop-Zeiten, usw. zu.

Close
Go top

Join the family!
+1.500 Menschen lesen unsere Newsletter.

Halt Dich auf dem Laufenden was bei uns so los ist! Mit unserem Newsletter weißt Du stets als Erste/r was es Neues bei uns gibt!
Ja, ich bin dabei!
Nein Danke! (Fenster schließen)
close-link

Send this to a friend