Exit

Nachdem es heute morgen bei mir jede Menge Neuschnee gab, war ich gleich voller Lust darauf hinaus zu gehen und durch den Schnee zu stapfen. Und auch ein Kind war schon draussen und mit dem Schnee beschäftigt. Der viele Neuschnee ist doch Ideal um ein paar tolle und lustige Schneemänner zu bauen, oder? Es sei den Du hast lieber Lust Dir eine Schneehöhle oder ein Iglu zu bauen um darin zu schlafen.

Mit einem lustigen Schneemann am Straßenrand oder in Deinem Garten, zauberst Du jedem Passanten ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht. Und Dir selber auch, denn Du hattest ja ne menge Gaudi im Schnee, oder?

Wenn Du einen lustigen Schneemann gebaut hast, dann schick uns doch ein Foto davon, mit der Erlaubnis es hier zu veröffentlichen*. Schick Deine Fotos an post@waldlaeuferbande.at

schneemann-snoopy

Foto: buzzfeed

schneemann-kopfstand

Foto: Buzzfeed

schneemann-handy

Foto: Colossal

Schneemann-Northpole1

Foto: Fresh Dads

Schneemann-Kind

Foto: Is Cute

schneemann-lego

Foto: Mental Floss

schneemann-kitty

Foto: Buzzfeed

schneemann-unfall

Foto: Guff

schneemann-kopfstand2

Foto: Fresh Dads

schneemann-punker

Foto: Fresh Dads

schneemann-meise

Foto: flickr

schneemaenner

Kein Schnee???

Matschmann

Foto: Canadahun

Schneemanngetaut

Foto: flickr

Bist Du inspiriert? Dann raus mit Dir! Und vergiss nicht uns ein Foto zu schicken!
* Wenn Du uns ein Foto – auf welchem Weg auch immer- zukommen lässt, versicherst Du sämtliche Urheberrechte am Foto zu besitzen und überträgst uns das Nutzungsrecht zur zeitlich und örtlich uneingeschränkten Veröffentlichung auf unserer Homepage und unserer SocialMedia-Kanäle.

Über

Ich bin Gründer der Waldläuferbande (NÖ) und deren Plattform, Mentor für tiefe Natur-Verbindung, Primitiv- und Survival-Techniken und widme mich ganz dem Natur- und Kulturmentoring.

Close
Go top

Join the family!
+1.500 Menschen lesen unsere Newsletter.

Halt Dich auf dem Laufenden was bei uns so los ist! Mit unserem Newsletter weißt Du stets als Erste/r was es Neues bei uns gibt!
Ja, ich bin dabei!
Nein Danke! (Fenster schließen)
close-link

Send this to a friend